Werbepartner

Kalender

Letzter Monat März 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 9 1 2
week 10 3 4 5 6 7 8 9
week 11 10 11 12 13 14 15 16
week 12 17 18 19 20 21 22 23
week 13 24 25 26 27 28 29 30
week 14 31

Nächster Termin

Sportverein DJK Baar 1969 e.V.
Fr Mär 22
Rockland Raiders
Sportpark Baar

Sportverein DJK Baar 1969 e.V.
Sa Mär 23
Rockland Raiders
Sportpark Baar

B-Juniorinnen
Sa Mär 23 @13:00 - 14:30 Uhr
MSG Baar - MSG Moselbogen Güls
Sportplatz Herresbach

A-Junioren
Sa Mär 23 @16:00 - 17:30 Uhr
JSG Baar - FC Plaidt
Sportplatz Langenfeld

I. Mannschaft
Sa Mär 23 @16:30 - 18:00 Uhr
SG Burgbrohl - SG Baar
Sportplatz Wassenach

II. Mannschaft
Sa Mär 23 @17:00 - 18:30 Uhr
TuS Mayen II - SG Baar II
Sportplatz Alzheim

Sportverein DJK Baar 1969 e.V.
So Mär 24
Rockland Raiders
Sportpark Baar

Anmeldung

Sieg im ersten Kreismeisterschaftsspiel

Am 31.05.2015 hatte die SG Baar/Herresbach II den FC Inter Sinzig (Meister der Kreisliga D Nord) im Sportpark Baar zu Gast.

Die glänzend aufgelegte Rose Mannschaft kontrollierte das Spiel von der ersten Minute an. Der Gegner kam in den ersten 30 Minuten kaum zum Atmen. Der Torerfolg lies jedoch auf sich warten. In der 33. Minute konnte Claudio Schell einen Strafstoß zur 1 : 0 Führung im Netz unterbringen. 3 Minuten später war es wiederum Schell der den Gästen das 2 : 0 einschenkte.

 

Siegtreffer zum 3 : 2 durch Florian Pung.

Bis zu Halbzeit ergaben sich weiterhin Chancen, die nicht genutzt wurden. So kam es wie es im Fußball häufig der Fall ist, man musste den Anschlusstreffer in der 42. Minute hinnehmen.

Nach der Halbzeit wurde der Gegner stärker und die Kombinierten aus Baar/Herresbach hatten ihre liebe Mühe den knappen Vorsprung zu halten. Maßgeblich daran beteiligt war der glänzend aufgelegt Torhüter der Platzherren, Manuel Michels.

Die Gäste kamen Mitte der zweiten Hälfte immer häufiger vor das Gehäuse der Rose-Truppe. Der Ausgleich lag förmlich in der Luft. Der Kampfgeist der Gäste wurde in der 76. Minute mit dem Ausgleich belohnt. Von nun an war wieder alles offen. Das nächste Tor konnte über Sieg oder Niederlage entscheiden. Das Spiel wurde immer Härter von Seiten der Gäste und der Schiedsrichter hatte einiges zu tun, damit die Gemüter nicht überkochten.

Letztlich spielte die SG Baar/Herresbach II jedoch den einfacheren Fußball. Nach einem erneuten Foul im Strafraum der Gäste, musste der Schiedsrichter auf den Punkt zeigen.

Diesmal war es Florian Pung der Maß nahm und in der 83. Minute die 3 : 2 Führung erzielte.

Die Gäste setzten in den letzten Minuten alles auf eine Karte. Aufgrund einer Tätlichkeit wurde kurz vor Schluss ein Spieler aus Sinzig mit ROT vom Platz gestellt.

Letztendlich scheiterten die Gäste an ihren Vorhaben Punkte aus dem Sportpark Baar zu entführen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem überragenden Torhüter zwischen den Baarer Pfosten.

SG Baar

SG Baar

Kreisliga A

FC Andernach SG Ahrtal SG Ahrweiler SG Eich SG Elztal Grafschafter SV TuS Mayen II SG Mendig II Spfr. Miesenheim SC Niederzissen SV Remagen SG Reifferscheid SG Westum
                             
SG Baar

SG Baar

Kreisliga C Mayen

SV Alzheim TuS Hausen II DJK Kruft/Kretz II SV Kürrenberg SG Löf SG Maifeld II SG Mendig III Spfr. Monreal SV Ochtendung FC Plaidt II SC Saffig II SC Wassenach  
                             
                             
SG Baar

SG Baar

BZL Mitte Frauen

SG 99 Andernach SSV Boppard SG Büchel FC Horchheim TuS Rot-Weiss Koblenz SG Mendig VFR Niederfell FC Spessart FC Urbar        
Mannschaften