Ihr Partner in Sachen Stahl- und Metallbau

Wir beraten Sie schon in der Planungsphase und besprechen mit Ihnen vor Ort Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Beratung, Planung, statische Berechnung, Herstellung und Montage: Bei Metall- und Stahlbau Volker Kloss in Kaltenborn-Hochacht bekommen Sie das alles aus einer Hand. Wir sind Ihre Spezialisten, wenn es um den Bau von Elementen aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Glas geht.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Experten für Treppenbau, Zäune, Tore, Geländer, Wintergärten, Überdachungen und Einbruchsschutz im Innen- und Außenbereich. Ständig entwickeln wir uns weiter, probieren neue Methoden, suchen gezielt nach neuen Trends und nach Wegen, unser Angebot stetig zu erweitern und zu verbessern. Mit Erfolg. Mittlerweile betreuen wir Kunden weit über die Grenzen unseres wunderschönen Heimatorts hinaus. Produkte aus Kaltenborn sind deutschlandweit gefragt. So stehen Treppen aus Kaltenborn beispielsweise in Adenau und am Nürburgring. Geländer aus unserem Haus geben Ihnen in Ahrweiler und Bonn Sicherheit, und vor Balkonanlagen, die von Volker Kloss gefertigt wurden, stehen Sie staunend in Köln und Koblenz.

Überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität unserer Arbeit. Gemeinsam mit Ihnen lassen wir Ihre Wünsche wahr werden, entwickeln Ideen und setzen diese budget- und fristgerecht um. Von uns be
kommen Sie individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Wünsche und die örtlichen Gegebenheiten maßgeschneidert werden. Übrigens: Alle Entwürfe können Sie schon in der Planungsphase am Computer vorkonstruiert und in Animation sehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Neubau, einen Umbau oder eine Sanierung handelt. Wir sind an Ihrer Seite.

Vereinbaren Sie noch heute einen individuellen und unverbindlichen Beratungstermin mit unseren erfahrenen Metallbauern und Schlossern. Denn für uns ist Metallbau weit mehr als ein sachliches Handwerk. Stahl und Metall sind unsere Leidenschaft. Daher vereinen sich in unserem Betrieb Kreativität, Qualität und Innovation. Vertrauen Sie auf uns. Wir sind Ihr Metallbauer in Kaltenborn-Hochacht, Ihr Meisterbetrieb in der Eifel.