Sportverein DJK Baar 1969 e. V. - C - Jugend

C-Jugend

Vorstellung der Trainer nicht erfüllt

Das Nachholspiel gegen die SG Heimersheim verlief leider nicht so wie sich das Trainergespann Dontchev / Nisius dies vorgestellt hatten. 5 : 2 hieß es nach dem Schlusspfiff, und dies nicht unverdient.

Das zwischenzeitliche 2 : 1 erzielte Aaron K. Und den Anschlusstreffer zum 3 : 2 markierte Markus K.Viel mehr war an diesem Abend aber nicht drin.
Auch hier heißt es jetzt erst mal in der Winterpause etwas ausruhen und dann im neuen Jahr nochmal angreifen.

Rückrunde begann verhalten

Leider begann die Rückrunde nicht so wie erhofft.

Trotz einer 1 : 3 Führung zur Halbzeit beim BC Ahrweiler III , kassierte man noch drei Tore in der 2. Halbzeit und fuhr so ohne Punkte nach Hause. Die Treffer erzielten: Maximilian S. und Bais S.

Einfacher hatten es die Jungs um Simeon Dontchev und Michael Nisius da schon im Rückspiel gegen die TG Namedy. Im Sportpark Baar wurde ein Kantersieg von 10 : 0 hingelegt.

Weiterlesen: Rückrunde begann verhalten

C-Junioren mit Luft nach Oben

Unsere C-Jugend spielt in einer 9er Mannschaften-Staffel als einzige 7er Mannschaft. Dort belegt Sie im Moment einen guten dritten Tabellenplatz.
Das erste Punktspiel gegen den BC Ahrweiler III wurde zuhause 3 : 0 gewonnen.
Die Tore erzielten: Luca J.; Mayimilian S. und Stefan S.
Auch die zweite Begegnung gegen den TG Namedy konnte ebenfalls 3 : 0 gewonnen werden
Hier war der dreifache Goalgetter Maximilian S.
Am dritten Spieltag musste man sich im Lokalderby gegen die JSG Hocheifel/Adenau knapp mit 1 : 2 geschlagen geben.
Hier war Luca J. der Torschütze.
Noch unglücklicher verlief die nächste Begegnung gegen den Tabellenführer aus Heimersheim. Waren die Jungs doch während der gesamten Spielzeit mit dem Gegner auf Augenhöhe, konnte dieser doch sehr schmeichelhaft noch in der Nachspielzeit den 2 : 3 Siegtreffer erzielen. Hier wäre ein Unentschieden doch mehr als verdient gewesen, aber so ist Fussball eben.
Im lezten Spiel der Hinrunde konnte durch die Tore von Maximilian S.(2) ; Luca J. und Stefan S. ein ungefährdeter 0 : 4 Auswärtssieg bei der JSG Mayschoss errungen werden.
Die Jungs um das Trainergespann Simeon Dontchev und Michael Nisius sind hoch motiviert und können hoffentlich in der Rückrunde den ein oder anderen Punkt noch mehr mitnehmen.