Sportverein DJK Baar 1969 e. V. - Meister der Kreisliga D West

Werbepartner

Kalender

Letzter Monat April 2020 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 14 1 2 3 4
week 15 5 6 7 8 9 10 11
week 16 12 13 14 15 16 17 18
week 17 19 20 21 22 23 24 25
week 18 26 27 28 29 30

Nächster Termin

Keine Termine

Anmeldung

Meister der Kreisliga D West

Gratulation an unsere 2. Mannschaft. Bereits vor dem letzten Spiel zu Hause gegen den TuS Langenfeld II stand der Meistertitel fest. Auch das letzte Spiel gewann die Mannschaft verdient mit 2 : 0 Toren. Beide Tore erzielte Mark Heck, das zweite Tor jedoch erst in der Schlussminute. Mit einem tollen Heber in Höhe der Mittellinie überwand er mit viel Gefühl und Können den weit aufgerückten Gästetorwart.

Langenfeld war allerdings über die gesamte Spieldauer ein ebenbürtiger, jedoch stets fairer Gegner. Kein Wunder, dass die Gäste nach dem Schlusspfiff zu den ersten Gratulanten unserer Mannschaft gehörten und auch die Einladung zur anschließenden Saisonabschlussfeier gerne annahmen.

Unsere Mannschaft hat eine überragende Saison gespielt hat. Von 18 Spielen wurden 13 gewonnen, viermal spielte man unentschieden und nur ein Spiel ging verloren (in der Hinrunde gegen Langenfeld II). Bei 43 errungenen Punkten erzielte man ein Torverhältnis von 34 : 14. Besonders erwähnenswert ist, dass sie sich als äußerst faire Mannschaft während der langen Saison gezeigt hat. Sie belegt auch in der Fairnesstabelle den 1. Platz.

Großes Kompliment an das Trainergespann Stephan und Annett Rose sowie Betreuer Patrick Gang. Unserem Trainerteam ist es gelungen, die Spieler zu einer zusammengewachsenen Mannschaft zu formen und das vorhandene Potenzial abzurufen. Eine konstante Leistungssteigerung insbesondere bei den Stammspielern ist klar erkennbar. Nach dem letztjährigen Abstieg wurde seitens des Trainers schon vor der Saison der direkte Wiederaufstieg in die C-Klasse anvisiert. Dieses Ziel wurde auch erreicht. Logisch, dass das erfolgreiche Trainergespann auch in der C-Klasse die Mannschaft trainiert und führen wird. Ein Dank gilt allen Spielern, die sich für die Mannschaft engagiert haben. Für die neue Saison in der C-Klasse ist die Mannschaft für engagierte Spieler stets offen.

 

SG Baar

SG Baar

Kreisliga A

FC Andernach SG Ahrtal SG Ahrweiler SG Eich SG Elztal Grafschafter SV TuS Mayen II SG Mendig II Spfr. Miesenheim SC Niederzissen SV Remagen SG Reifferscheid SG Westum
                             
SG Baar

SG Baar

Kreisliga C Mayen

SV Alzheim TuS Hausen II DJK Kruft/Kretz II SV Kürrenberg SG Löf SG Maifeld II SG Mendig III Spfr. Monreal SV Ochtendung FC Plaidt II SC Saffig II SC Wassenach  
                             
                             
SG Baar

SG Baar

BZL Mitte Frauen

SG 99 Andernach SSV Boppard SG Büchel FC Horchheim TuS Rot-Weiss Koblenz SG Mendig VFR Niederfell FC Spessart FC Urbar        
Mannschaften