Werbepartner

Kalender

Letzter Monat März 2019 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 9 1 2
week 10 3 4 5 6 7 8 9
week 11 10 11 12 13 14 15 16
week 12 17 18 19 20 21 22 23
week 13 24 25 26 27 28 29 30
week 14 31

Nächster Termin

Sportverein DJK Baar 1969 e.V.
Fr Mär 22
Rockland Raiders
Sportpark Baar

Sportverein DJK Baar 1969 e.V.
Sa Mär 23
Rockland Raiders
Sportpark Baar

B-Juniorinnen
Sa Mär 23 @13:00 - 14:30 Uhr
MSG Baar - MSG Moselbogen Güls
Sportplatz Herresbach

A-Junioren
Sa Mär 23 @16:00 - 17:30 Uhr
JSG Baar - FC Plaidt
Sportplatz Langenfeld

I. Mannschaft
Sa Mär 23 @16:30 - 18:00 Uhr
SG Burgbrohl - SG Baar
Sportplatz Wassenach

II. Mannschaft
Sa Mär 23 @17:00 - 18:30 Uhr
TuS Mayen II - SG Baar II
Sportplatz Alzheim

Sportverein DJK Baar 1969 e.V.
So Mär 24
Rockland Raiders
Sportpark Baar

Anmeldung

D-Juniorinnen mit Punktgewinn

In ihrem vierten Saisonspiel am 04.10.2015 gegen die MSG Spessart konnten die D-Juniorinnen um Trainer Arno Klein ihren ersten zählbaren Erfolg verbuchen.

In einem bis zum Schluss umkämpften Spiel in Spessart, musste man sich schließlich mit einem 0:0 Unentschieden zufrieden geben.

 

Die ersten guten Möglichkeiten lagen jedoch auf Seiten der Gäste. Nicht einmal 5 Minuten war das Spiel alt, als T. Klapperich alleine vor dem Tor der Gastgeber das Leder nicht versenken konnte.

Im weiteren Spielverlauf stabilisierten sich die Spessarter Mannschaft, und konnte sich eine um die andere Torchance erarbeiten.

Eine Schrecksekunde mussten die mitgereisten Fans nach ca. 15 Minuten erleben, als der Ball nur knapp am Tor der Klein Schützlinge vorbei ging.

Bis zu Pause war es im weiteren Verlauf ein ausgeglichenes Spiel, ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten.

Nach der Pause mussten die Gäste erst einmal wieder wachgerüttelt werden. Anders kann man sich die klar herausgespielten Einschussmöglichkeiten der Gastgeber nicht erklären. Über ein Gegentor in dieser Phase des Spiels hätte man sich nicht wundern dürfen.

Ab der 40. Minute kamen die Baarer auch wieder zu ihren Chancen, die allerdings auch nicht genutzt werden konnten.

Alles in allem war es ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften.

Aufgrund der stetigen Steigerung in den letzten Spielen, wird das Unentschieden vermutlich nicht der letzte Punktgewinn sein.

SG Baar

SG Baar

Kreisliga A

FC Andernach SG Ahrtal SG Ahrweiler SG Eich SG Elztal Grafschafter SV TuS Mayen II SG Mendig II Spfr. Miesenheim SC Niederzissen SV Remagen SG Reifferscheid SG Westum
                             
SG Baar

SG Baar

Kreisliga C Mayen

SV Alzheim TuS Hausen II DJK Kruft/Kretz II SV Kürrenberg SG Löf SG Maifeld II SG Mendig III Spfr. Monreal SV Ochtendung FC Plaidt II SC Saffig II SC Wassenach  
                             
                             
SG Baar

SG Baar

BZL Mitte Frauen

SG 99 Andernach SSV Boppard SG Büchel FC Horchheim TuS Rot-Weiss Koblenz SG Mendig VFR Niederfell FC Spessart FC Urbar        
Mannschaften