Werbepartner

Kalender

Letzter Monat Juni 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 22 1 2
week 23 3 4 5 6 7 8 9
week 24 10 11 12 13 14 15 16
week 25 17 18 19 20 21 22 23
week 26 24 25 26 27 28 29 30

Nächster Termin

AH-Baar
Sa Jun 23 @18:00 - 19:00 Uhr
DJK Müllenbach - DJK Baar
Sportplatz Müllenbach

AH-Baar
Sa Jun 30 @17:00 - 18:00 Uhr
DJK Baar - SC Kempenich
Sportpark Baar

Anmeldung

A-Junioren in der Bezirksliga Mitte

Schweres unterfangen für die A-Junioren in der Bezirksliga Mitte

 

Nachdem man die Qualifikationsrunde doch etwas unerwartet mit 5 Siegen aus 5 Spielen beendet hatte, und sich somit für die Bezirksliga Mitte qualifiziert hat, wurde dieses nicht ganz einfache Unterfangen in Angriff genommen.

Zum ersten Spiel ging es zur JSG Oberwesel. Leider hatte man zu keinem Zeitpunkt richtigen Zugriff auf das Spiel, auch wenn der Gegner nicht übermächtig war, konnten sich unsere Jungs kaum mal eine Torchance herausspielen, und verloren die Partie verdient, wenn auch etwas zu hoch mit  5 : 0. Was aber wie gesagt größtenteils auf die eigene Leistung

zurückzuführen war.

In der zweiten Partie auf heimischen Rasen,gegen den FSV Lahnstein wollte man dies besser machen. Gesagt getan. Von Beginn an wurde großen Druck auf den Gegner ausgeübt, und die Abwehrreihe ein ums andere mal in Bedrängnis
gebracht. Das erste Tor jedoch erzielte der Gegner auch mit dem ersten Angriff.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, als David Hermann mit einem schönen Linksschuss den Ausgleich erzielte. Nur kurz darauf war es zweimal Marc Retterath, der den Gegenspielern duch seine Schnelligkeit enteilte, und den 3 : 1 Pausenstand markierte.

Im zweiten Durchgang konnten die Gäste kaum noch unsere A-Jugend vom Gehäuse fernhalten und so fiel folgerichtig noch das 4 : 1, erzielt von Daniel Slinko und den Schlusspunkt markierte Cedric Kötting mit dem Endstand von 5 : 1 Toren.

SG Baar

SG Baar

Kreisliga A

FC Andernach SG Ahrtal SG Ahrweiler SG Eich SG Elztal Grafschafter SV TuS Mayen II SG Mendig II Spfr. Miesenheim SC Niederzissen SV Remagen SG Reifferscheid SG Westum
                             
SG Baar

SG Baar

Kreisliga C Mayen

SV Alzheim TuS Hausen II DJK Kruft/Kretz II SV Kürrenberg SG Löf SG Maifeld II SG Mendig III Spfr. Monreal SV Ochtendung FC Plaidt II SC Saffig II SC Wassenach  
                             
                             
SG Baar

SG Baar

BZL Mitte Frauen

SG 99 Andernach SSV Boppard SG Büchel FC Horchheim TuS Rot-Weiss Koblenz SG Mendig VFR Niederfell FC Spessart FC Urbar        
Mannschaften