Newsletter

Werbepartner

Kalender

Letzter Monat Dezember 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31

Nächster Termin

Keine Termine

Anmeldung

Abenteuer Rheinlandliga zu Ende

Abstieg am letzten Spieltag

Die Damenmannschaft der SG Baar / Herresbach musten das Abenteuer Rheinlandliga leider beenden. Mit einer Niederlage gegen einen direkten Mitabsteiger, verabschiedete sich die Damenmannschaft aus der Rheinlandliga.

Die verheißungsvollen ersten Spiele und Punkte, reichten leider nicht für den Klassenerhalt. So wurde es am Ende der Saison, auch Aufgrund vieler Verletzungen, richtig eng.

Beim letzten Meisterschaftsspiel zu Hause musste ein Sieg her bei gleichzeitigem Unentschieden der SV Ehrang um den Klassenerhalt zu sichern.

Obwohl die Mannschaft abgestiegen ist, ist Ihr ein großes Kompliment zu machen. Es ist recht selten das „Freizeit-Kicker“ solche Strapazen auf sich nehmen. Fahrzeiten von bis zu 3 Stunden und 120 km zehren doch sehr.

Nichts desto trotz: Neue Saison – Neues Glück.

Das die Damen Fußball spielen können, konnten die Anhänger ein ums andere Mal sehen.

Nun gilt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken – sondern weiterarbeiten für den nächsten Anlauf.

SG Baar

SG Baar

Kreisliga A

FC Andernach SG Ahrtal SG Ahrweiler SG Eich SG Elztal Grafschafter SV TuS Mayen II SG Mendig II Spfr. Miesenheim SC Niederzissen SV Remagen SG Reifferscheid SG Westum
                             
SG Baar

SG Baar

Kreisliga C Mayen

SV Alzheim TuS Hausen II DJK Kruft/Kretz II SV Kürrenberg SG Löf SG Maifeld II SG Mendig III Spfr. Monreal SV Ochtendung FC Plaidt II SC Saffig II SC Wassenach  
                             
                             
SG Baar

SG Baar

BZL Mitte Frauen

SG 99 Andernach SSV Boppard SG Büchel FC Horchheim TuS Rot-Weiss Koblenz SG Mendig VFR Niederfell FC Spessart FC Urbar        
Mannschaften