Lassmas Kracha Tour 2024

Weiherwiesenweg 10

93479 Grafenwiesen

Von gestern bis heute

Was einmal in den 90er Jahren mit dem "Chambtal Express", als Hochzeits- und Festkapelle begann, ist heute, seit mehr als 20 Jahren, die Party- und Showband "Die Wilderer, das bayerische Original". Durch großen Ehrgeiz und viel Engagement ist die aktuelle Formation heute eine der meist gebuchtesten Bands und das nicht nur in Deutschland. Die musikalischen Reisen führten "Die Wilderer" schon nach Österreich, Schweiz, Italien, USA, Ägypten, Frankreich, Holland und Tschechien.

Das vielseitige Programm umfasst neben den besten Songs der (Alpen)-Pop-Rock-Geschichte, zahlreiche Klassiker der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre und die aktuellen Trends der internationalen Charts.
    "Die Wilderer" stehen für Partystimmung pur, mit einer überzeugenden Live-Show, geprägt durch Kreativität und Spielwitz. Dies garantieren die sechs Musiker für Alt und Jung.

Chris

Christian Jakob, Bandleader

Vocals, Trompete

Hobbys: Skifahren, Kochen,
    Lieblingsmusik: Beatles, Schlager, Rock, "Du schwarzer Zigeuner"

Mane

Manfred Strobel

Vocals, Keyboard, Percussion, Posaune, Bariton

Hobbys: Harley Davidson E-Glide, Motorradtouren, Skifahren,DJK - Fussball, Surfen ohne Wasser I-Mac
    Lieblingsmusik: AC/DC, STS, Schlager,Country Music, Volksmusik

mane(at)die-wilderer.de

Franze

Franz Pfeffer

Keyboard - Akkordeon - Voice

Hobbys:  Musik, Skifahren, Autos, und meine beiden Söhne

Lieblingsmusik: hauptsächlich aktuelle Songs (momentan von The Weeknd, Purple Disco Machine oder Leony) aber auch alles "quer Beet" von Rock über Funk, Soul, RnB & Reggea bis zu guter alter Blasmusik

franz(at)die-wilderer.de

Howe

Georg Hobelsberger

Drums

Hobbys: Essen, Radeln, Skifahren, Musik, Urlaub
    Lieblingsmusik: Reggae, Jazz, Soul, Power-Pop-Polka

Markus

Markus Schlesag

E-Bass,Kontrabass

Hobbys: Musik,Musik,Musik
    Beruf: Dipl.Musikerlehrer aus Passau
    Lieblingsmusik: Ois wos groovt,Jazz
    Dozent beim Workshop "Passau meets European Musicians" der BAP Passau

Lothar

Lothar Haunsperger

Gitarre, Vocals

Musiklehrer für Gitarre,
    Arrangeur und Notenschreiber für alle Instrumente

Lieblingsmusik: Alles was Spaß macht !

Oktober.Fest Band

Als Oktober.Fest Band sind wir nicht nur auf dem Oktober.Fest in Berlin, Hamburg oder Köln unterwegs, sondern auch an ausgefallenen Orten wie Italien, Ägypten, Schweiz, Frankreich, Holland, Tschechien oder Amerika.

Das originale Oktoberfest selbst ist in München zuhause. Vor knapp 200 Jahren wurde das erste Oktoberfest auf der Theresienwiesen abgehalten. Inzwischen steht das größte Volksfest der Welt für viel Stimmung mit bayerischem Flair. Dabei darf natürlich hier eine bayerische Band nicht fehlen.

Die Wilderer bringen genau diese Stimmung auf Euer Oktober.Fest und bringen das Publikum mit Hits und bayerischer Oktober.Fest.Musik zum Tanzen, Schunkeln und mitsingen. Bei uns rockt das Festzelt bis die Hütte brennt.

Buchen könnt Ihr uns nicht nur für Euer Oktober.Fest, sondern auch für andere Veranstaltungen wie Volksfest oder Bierfest.

Partyband - Die Wilderer

Als Partyband bringen wir die richtige Stimmung auf Eure Veranstaltung. Mit Rock und aktuellen Hits der Charts heizen wir dem Publikum richtig ein. Unsere Musik ist zu 100% live. Folglich können wir uns auf die Wünsche aller Partygäste perfekt einstellen.

Deswegen werden auch gerne als Hochzeitsband gebucht. Selbst hierfür haben wir stets die passende Tanzmusik mit im Gepäck. Mit einem Mix aus Schlagern, moderner Musik und Rock Klassikern machen wir Euren schönsten Tag zum Erlebnis.

Jetzt Buchen

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und buchen Sie
    die Wilderer für Ihr nächstes Event.

Art der Veranstaltung*:
      Datum der Veranstaltung:

Oktober.Fest

Wir bringen die richtige Stimmung auf Euer Oktober.Fest. Buche uns jetzt für Euer nächstes Event. Als Oktober.Fest Band egal wann oder wo bringen wir auch Euer Festzelt zum Beben. Bei uns ist Oktober.Fest das ganze Jahr.

Partyband

Wir sind alle Vollblutmusiker und bringen als Partyband Stimmung auf Ihr Event. Mit den passenden Hits und rockiger Musik wird gefeiert und getanzt. Unsere Musik ist zu 100% live und durch unser buntes Repertoire ist für jeden etwas dabei.

Hochzeitsband

Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Da muss alles passen. Deswegen sind wir die perfekte Band für diesen Anlass. Als Hochzeitsband umrahmen wir diesen schönsten Tag mit passender Musik , die zum Tanzen und Mitfeiern einlädt. Mit uns feiern Alt und Jung. Bucht uns für Eure Hochzeit und erlebt einen unvergesslichen Tag.

Kontakt:
      Christian Jakob